vom Leipziger Land

Britisch Kurzhaarkatzen

AUSSTELLUNGEN

7.+8.12.2013 PLAUEN

Wir waren zur Weihnachtsausstellung des Westsächsischen Cat Club e. V. in Plauen.

Mit dabei hatten wir unsere Jungstars Bailey, Sam und Tom Tom

 

Alle drei haben ihre Punkte bekommen und sind ab sofort Kittenchampion.

Tom Tom bekam am Samstag einen Sonderpreis und wurde am Sonntag für Best in Show nominiert und wurde Best in Show. Es war eine sehr schöne Show und wir haben viele liebe Züchterfreunde getroffen.

Wir sind sehr stolz auf unsere Jüngsten und sind sehr gespannt auf ihre weitere Entwicklung. Im entsprechenden Alter werden die drei wieder auf Ausstellungen zu sehen sein. Jetzt haben sie erst mal Zeit und Ruhe sich zu entwickeln.

7.+8.9.2013 BERNAU

Wir waren mal wieder zu einer Katzenausstellung des Crystal Palece Cat Club e.V.

Es war wie immer eine ganz tolle Veranstaltung und super Bühnenshow von Anika Susan May Leseke. Wir sind immer wieder gerne bei Shows von ihr.

 

Mit dabei hatten wir unsere kleine, schüchterne Blue.

Es hat sich rausgestellt, dass sie gar nicht so schüchtern ist. Sie kam bei den Richtern sehr gut an. Bekam ihre Punkte und darf sich ab sofort Jugendchampion nennen. Zu dem gewann sie am Samstag den Kittenring. Und wurde Samstag und Sonntag nominiert für BIS und wurde auch an beiden Tagen Best in Show.

Sie ist eine vielversprechende junge Katzendame.

01.+02.03.2014

Wir waren zur Ausstellung in Paaren/Glien vom Berliner Cat Club

Es war eine sehr schöne und sehr gelungene Show mit vielen Tollen Katzen und lieben Menschen. Wir kommen nächstes Jahr gerne wieder.

Mit dabei waren Tom Tom und Blue. Blue holte ihren ersten CAC Punkt und bekam von Christoph Riedel einen Sonderpreis.

Unser Tommy Tom bekam seine 3 CACJ Punte, ist ab sofort mit Jugendchampion anzureden. Darüberhinaus wurde er für Best in Show nominiert und wurde auch Best in Show. Wir sind sehr stolz auf unsere beiden Samtpfoten.

Copyright BKH vom Leipziger Land/ Vlatka Bekker           Aktualisiert: 22. 09. 2016